Liebe Yogi-Familien,

hier gibt es ein paar Impressionen unserer Familienyoga-Wochenenden, die ich zusammen mit Frauke Beermann (Yogafreude-Hamburg) durchgeführt habe. Wunderbare, erfüllende Wochenenden für Mütter und ihre Kinder...und für uns. 

Impressionen unseres Wochenendes im Haus am Watt im April 2019

(Unser Wochenende im April 2020 mussten wir aufgrund von Corona leider absagen.)

April 2018

Impressionen unserer letzten Wochenenden auf dem Reiterhof Bleckmar

September 2017 und 2018

März 2017:

Zitat / Email vom Sonntag-Abend:

"Unsere Tochter hat geweint, als wir vom Hof fuhren... so gut hat es ihr gefallen. Und weil wir das genauso sehen, haben wir gerade beschlossen, dass wir im September auch wieder dabei sein möchten und uns hiermit anmelden."

Juni 2016





www.yogakinder-lueneburg.de

Kathrin Wiehen

Tel: 0176/81456537

info@yogakinder-lueneburg.de