Familienyoga im Bio-Hotel Haus am Watt nähe St. Peter-Ording

Ein herrlicher Ort für Entspannung, Freiheit in der Natur...und Yoga!

Was für ein besonders schönes Wochenende haben wir zusammen erlebt!

Viel Zeit für intensive Natur, den herrlichen Wind, die weite Natur, Fahrrad fahren, viel Yoga - gemeinsam oder auch alleine -, viel Freiheit für die Kinder, viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche und eine sehr gemütliche Unterkunft im Haus am Watt mit ganz leckerem und qualitativ sehr gutem Bio-Essen...und das alles in frischer Nordseeluft und weitreichender Natur.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mütter, Väter, Patentanten und Kinder! Mai 2019

Impressionen unseres Wochenendes folgen....

 

Der nächste Termin steht schon fest: 24. bis 26. April 2020

 

Haus am Watt

Heringsander Str. 14

25764 Heringsand (bei St. Peter-Ording)

www.hausamwatt.de

Frühling im Haus am Watt - Impressionen unseres Wochenendes (April 2018)

April 2018

Impressionen unserer letzten Wochenenden auf dem Reiterhof Bleckmar

September 2017 und 2018

März 2017:

Zitat / Email vom Sonntag-Abend:

"Unsere Tochter hat geweint, als wir vom Hof fuhren... so gut hat es ihr gefallen. Und weil wir das genauso sehen, haben wir gerade beschlossen, dass wir im September auch wieder dabei sein möchten und uns hiermit anmelden."

Juni 2016





ÜBER UNS

 

 

Wir, Kathrin Wiehen und Frauke Beermann sind zertifizierte Kinderyogalehrerinnen und Yogalehrerinnen. 

 

 

Kathrin:  Seit 2005 praktiziere ich selber Yoga und habe 2014/15 die Kinderyoga-Ausbildung in der integralen Yogaschule in Hamburg gemacht und so viel Spaß an Kinderyoga entdeckt. Ich unterrichte Kinderyoga für Kindergarten- und Grundschulkinder sowie Jugendliche an weiterführenden Schulen und veranstalte regelmäßig Ferienbetreuungen mit Kinderyoga.

Zusätzlich habe ich eine Vinyasa-Yoga-Ausbildung für Erwachsene bei Unit-Yoga Hamburg abgeschlossen und unterreichte seitdem mit Begeisterung auch Erwachsene.

Weitere Infos: www.yogakinder-lueneburg.de 

Frauke: 2006 habe ich meine Leidenschaft zum Yoga gefunden und mich 2013 zur Yogalehrerin (nach BDY/EYU) mit dem integralen Hintergrund ausbilden lassen. Ich unterrichte u.a. an der Integralen Yogaschule in Hamburg und in anderen öffentlichen Einrichtungen.
Da mir die Kinder am Herzen liegen, habe ich eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin angeschlossen, in der Kathrin und ich uns begegnet sind.
Weitere Infos: www.yogafreude-hamburg.de

 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit euch!

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG

www.yogakinder-lueneburg.de

Kathrin Wiehen

Tel: 0176/81456537

info@yogakinder-lueneburg.de